Das Naturfreundehaus Käte Strobel:

... nachhaltig sanft
"Herzlich Willkommen!"
Blitzlichter
Was ist los bei uns?
Tagen
Preise
NaturFreunde
Kontakt
Das Naturfreundehaus Käte Strobel:
> Blitzlichter
Wilhelm Schluckebier auf dem Deutschen Seniorentag 2012
Wahlen und Landesparteitage der SPD
Bildung für Väter und Mütter der DG für RettSyndrom e.V. - die Väter kochen - die Mütter sammeln Kräuter..
BFD und FSJ Gruppen können sich bei uns mit viel Platz und Möglichkeiten ausleben

Messen, Veranstaltungen und Co.

 

Dem Vorstand - namentlich Herr Wilhelm Schluckebier - liegt die Verbandsarbeit und Öffentlichkeitsarbeit ganz besonders am Herzen.

 

Deswegen engagiert sich gerade unser Haus ganz besonders für öffentliche Auftritte, Messen und zeigt Präsens bei politischen Veranstaltungen.

 

Das bedeutet neben dem Alltagsgeschäft viel Engagement und ehrenamtliche Arbeit.

.

 

.

 

.

 

.

 

.

Ein Stück "Zuhause"

Wir freuen uns, dass wir für Verbände und Vereine teilweise schon seit Jahrzehnten ein Stück "Zuhause" sein dürfen.  

 

Wir bemühen uns für jede Besonderheit eine Lösung zu finden, damit sich besonders Vereine mit Familien bei uns unbeschwert versammeln, tagen und weiterbilden lassen können.

 

Gemeinsam mit der Paritätischen Akademie NRW lassen sich dringend benötigte Bildungsbedarfe z.B. bei chronischen Erkrankungen, schweren Beeinträchtigungen oder anderen Leiden, finanziell und inhaltlich umsetzten.

 

Wir fühlen uns als Paritätische Mitgliedsorganisation diesen ganz besonders verbunden und freuen uns "Wohnzimmer" und ein Stück "Zuhause" für sie zu sein.

.

.